>

Menu
  • Zebau - Ehrung Lehrling Freinbichler


Lehrling der Firma Zeppetzauer Bau-und Zimmerei GmbH geehrt

Im Rahmen einer Ehrung wurden von Hr. Landeshauptmann Josef Pühringer jene Lehrlinge ausgezeichnet, die die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichneten Erfolgt ablegten. Unter ihnen auch Roland Freinbichler aus Abersee, der seine Zimmererlehre bei der Firma Zeppetzauer Bau- und Zimmerei GmbH ebenso erfolgreich abschließen konnte.

Das gesamte Team der Firma ZEBAU gratuliert ihrem Kollegen ganz herzlich!

Die Firma Zeppetzauer Bau- und Zimmerei GmbH bildet seit Jahrzehnten Maurer-, Zimmerer- und Bürolehrlinge aus. Das hohe Ausbildungsniveau bei ZEBAU zeigt sich immer wieder bei Lehrlingswettbewerben und wie hier bei solchen Ehrungen.

Josef Zeppetzauer: „Unser Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer nahm sich die Zeit, alle jungen Menschen aus Oö, die die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung abgelegt haben, im Rahmen einer schönen Feier im Linzer Landhaus zu begrüßen und zu beglückwünschen.“