>

Menu
  • Josef Zeppetzauer - Firma ZEBAU


11.10.2012 | Bei der Firma Stadlmayr-Bau in Gmunden geht es weiter!

Die Firma Zeppetzauer Bau- und Zimmerei GmbH aus Bad Ischl hat den Betrieb übernommen.

Die Antwort von Hr. Zeppetzauer, auf die Frage was ihm dazu bewogen hat:

„Die Firma ZEBAU hat in den letzten Jahren schon eine ganz Menge Bauvorhaben im Raum Gmunden und Altmünster abgewickelt - zB die Komplettrenovierungen von Einfamilienhäusern und Villen, von Fassaden bis hin zu einfachen Gartenmauern. Besonders stolz sind wir auf die Errichtung eines sehr gelungenen, handwerklich gefertigten, Holzhauses am Ostufer des Traunsees.

Wir beherrschen noch das gelebte und traditionelle Handwerk in allen Fachrichtungen: Das Ziehen von Gesimsen, das händische Verputzen mit historischen Materialen, das Abbinden und Aufstellen einer originalen Salzkammergut-Veranda, das Ausschneiden von Holzbrettchen für ein schönes Balkongeländer, uvm.

Werke der Hand sind Zeugnisse der Seele - das ist mein Wahlspruch!

Um unseren Kunden noch näher zu sein, haben wir unser Büro und einen Lagerplatz bei der ehemaligen Firma Stadlmayr-Bau in Gmunden / Engelhof eingerichtet. Von hier aus können wir unser handwerkliches Können und unser organisatorisches Know-How voll zum Ausdruck bringen.

Wir sind überzeugt, für unsere zukünftigen Auftraggeber aus der Traunseeregion neue Akzente zu setzen und viele neue Bauherrn - ob Hausbau, Umbau oder Kleinstauftrag - werden künftighin zufriedene ZEBAU-Kunden sein.

Auch hat die Firma ZEBAU eine sehr starke Planungsabteilung, die für den Kunden sein Bauvorhaben wesentlich vereinfacht.

Wir haben immer eine Idee ! Das steht groß auf dem Firmenschildern der Firma ZEBAU - danach wird geplant, organisiert und gearbeitet. Auch für Klein- und Kleinstaufträge sind wir jederzeit zu haben.

So Firmenchef Josef Zeppetzauer.