>

Menu
  • Zebau | Babyalarm

    Zebau - Babyalarm


Babyalarm

Die kleine Leonie-Lucy hatte es wohl sehr eilig. Gemeinsam mit ihrer Mama schaffte sie den Weg zum Krankenhaus Bad Ischl nicht mehr. Der Vater stoppte in der Ortschaft Pfandl am Parkplatz der Firma ZeBau neben dem Jausensalettl.

Hier wurde unter tatkräftiger Mithilfe vom Vater und der Rettungsmannschaft Bad Ischl die "Kleine" geboren.

Die Damen, des JAUSENKAISERS (ehem. Vieh-Heli) sowie die Mitarbeiter der Firma ZeBau warfen verstohlene Blicke auf das Geschehen und sogleich wurde klar, diese frischgebackenen Eltern brauchen, wenn alles vorbei ist, eine gscheite Jause.

Karin Laimer, die Geschäftsleiterin des JAUSENKAISERS, besuchte gleich am nächsten Tag die kleine Familie im Krankenhaus Bad Ischl und überreichte Jausen- und Feinkostgutscheine im Wert von 200 Euro. Die Freude war groß.

Das Gespräch ergab, dass die jungen Eltern auch vor haben, ein Eigenheim zu errichten – ZeBau wird die erste Adresse sein.