• ZEBAU - englische Sprache

Stilvolle Renovierungen &
fachgemäße Sanierungen

 

Die Sanierung von bestehenden Objekten ist unsere besondere Stärke!

 

Egal ob Sie

 

* einen Zubau oder Anbau
* einen Umbau
* eine Renovierung oder Sanierung
* eine Modernisierung

 

planen - bei uns können Sie sich sicher sein: "Wir haben immer eine Idee!" - Dieser Satz ist nicht nur unser Slogan, wir handeln und arbeiten auch danach!

Im verantwortungsbewussten und überlegten Umgang kann historische Bausubstanz zu einer wichtigen Zukunftsinvestition werden.

Bauunternehmen ZEBAU | Generalsanierung einer Villa in Wien

Generalsanierung einer Villa in Wien

Sämtliche Innen- und Außenputze, alle Gesimse, etc. wurden händisch mit historisch gemischtem Mörtel aufgebracht.

Bauunternehmen ZEBAU | Hausaufstockung

Hausaufstockung

Bei diesem alten Gebäude ersetzten wir das Flachdach durch ein weiteres Stockwerk. Traditionelle Holzriegelbauweise und eine Lärchenholzterrasse passen so richtig in die Landschaft des Salzkammergutes.

Bauunternehmen ZEBAU | Kernsanierung einer Villa am Attersee

Kernsanierung einer Villa am Attersee

Hoch über den Attersee erhebt sich nun in stilvoll diese Villa. Das etwa 10 Jahre alte Gebäude wurde von uns als Generalunternehmer binnen kürzester Zeit kernsaniert.

Bauunternehmen ZEBAU | Renovierung Gutshof bei Wels

Renovierung Gutshof bei Wels

Dieser Gutshof wurde von Grund auf saniert:
Neue Fassade mit Stiegenaufgang - Zubau - Kamin eingezogen - Fenster getauscht - tragende Innenwände entfernt - Stahlbetondecke eingezogen - Innenputz erneuert

Bauunternehmen ZEBAU | Renovierung eines Wochenendhauses in Bad Ischl

Renovierung eines Wochenendhauses in Bad Ischl

Dieses ehemals sehr kleine Wochenendhaus wurde von uns aufgestockt und mit Liebe zum Detail renoviert. Beachten Sie die französischen Balkone, die die Fassade bereichern!

Bauunternehmen ZEBAU | s'Mitterndorf, Traunkirchen

s'Mitterndorf, Traunkirchen

Der ehem. Annerlhof ist nach dem Brand und der Generalsanierung durch uns nicht wiedererkennbar: Die Fassade erhielt einen modernen Touch in gediegenen Farben, ein Zubau sowie ein neues Stockwerk wurden in Holzriegelbauweise errichtet.

Bauunternehmen ZEBAU |Verandazubau im Ausseer Land

Verandazubau im Ausseer Land

Mehr Wohnraum und ein neues Erscheinungsbild des Hauses - all das nach einer gelungenen Renovierung durch ZEBAU. Umbaumaßnahmen: Verandazubau und neue Fassade durch Holzverschalung

Bauunternehmen ZEBAU | Vollwärmeschutz aus Schafwolle

Vollwärmeschutz aus Schafwolle

So natürlich kann Vollwärmeschutz sein: Nachwachsende Rohstoffe wie Lärchenholz und Schafwolle! Die Vorteile dieser Isolierung liegen auf der Hand: feuchtigkeitsregulierend, schimmelresistent, widerstandsfähig gegen Schädlinge, schwer entflammbar.

Bauunternehmen ZEBAU | Hausaufstockung im Salzburger Land

Hausaufstockung im Salzburger Land

Vor den Toren der Stadt Salzburg haben wir diesen Bungalow aufgestockt. Der Wohnraum wurde dadurch verdoppelt und bietet nun genug Platz für Alt und Jung.

Weitere Informationen und viele Fotos finden Sie hier:
www.renovieren-im-salzkammergut.at.